Ankündigungen

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

Hol dir die FINI-Abzeichen!

Unser Premiumpartner Sparkasse Fulda hat für die nächsten FINI-Kurse als zusätzlich Anreiz 24 Delfine für die erfolgreichen Absolventen des FINI-Abzeichens zur Verfügung gestellt. Wir danken sehr herzlich.

Anmeldungen zum Kurs bitte über den Bereich Schwimmkurse auf unserer Seite.

Cronona Update des Geschäftsführenden Vorstands

 

Liebe Mitglieder der Wasserfreunde Fulda,

aufgrund der weiter steigenden Infektionszahlen und zur Eindämmung der Pandemie haben Bund und Länder am Mittwoch, 28.10.2020 einen weiteren Lockdown beschlossen. Leider sind davon auch die Schwimmbäder betroffen, welche ab dem 2. November zunächst bis zum 30. November geschlossen bleiben.

Inwiefern danach ein Trainingsbetrieb möglich ist, bleibt abzuwarten.

Natürlich verstehen wir Eure Enttäuschung, sind aber wie alle anderen betroffenen Bereiche an die Einschränkungen gebunden.

Wir, der Vorstand, werden in der nächsten Woche gemeinsam mit Schwimm-, Wasserballwart und sportlichem Leiter die weitere Vorgehensweise besprechen und Euch diese zeitnah mitteilen.

Bitte bleibt dem Verein wohlgesonnen, bleibt in Kontakt mit Euren Übungsleitern und untereinander, zeigt Solidarität und lasst uns gemeinsam die schwierige Zeit überstehen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Sollten wir im Dezember noch nicht wieder starten dürfen, werden wir Euch selbstverständlich informieren.

Bleibt gesund und haltet Euch weiter fit!

Patsch nass!

Schwimmclub Wasserfreunde 1923 e. V. Fulda
– Der Vorstand –

Erik Bott      Frances Stadler      Uta Knittel-Weber

Mehr über Cookies erfahren